SICOMIN Greenpoxy 56, 5 kg

Mehr Ansichten

SICOMIN Greenpoxy 56, 5 kg
SICOMIN Greenpoxy 56 Epoxidharz, 5 kg
Epoxid-Harzsystem mit hohem Kohlenstoff-Anteil aus Bioresourcen
Produkt verfügbar
129,81 €

SICOMIN Greenpoxy 56, 5 kg

Mehr Ansichten

Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Grundpreis: 25,96 €/Kg

ODER

Produktbeschreibung

"Bio" Epoxidharz GREENPOXY
GREENPOXY 56 ist das erste Epoxy-System, was mit einem hohen Anteil an Kohlenstoffen aus Biomasse produziert wurde.
SICOMIN´s Standpunkt hinsichtlich des Qualitätsmaßstabs ist, dass es eher eine Frage der Kohlenstoffe als die der modifizierter Moleküle ist.

Die Formulierung eines Epoxy-Systems ist ein Kompromiss aus verschiedenen typischen Eigenschaften der „traditionellen" organischen Chemie, die eine enorm große Auswahl an Rohmaterialien bietet, wohingegen die Quellen für „grüne" Basismaterialien noch selten sind.

Insgesamt 56 Prozent seiner molekularen Struktur bestehen im GREENPOXY 56 aus Materialien von pflanzlicher Herkunft.
SICOMIN misst dabei den prozentualen Anteil hinsichtlich der Kohlenstoffe, die das Molekül in seiner Kette enthält.